top of page
D28CDF59-D0C2-4852-8B5D-F5EA58968039 (1).JPG

Lernen Sie uns kennen

Hamidi AG - Ein Familienunternehmen mit Erfahrung.
Faredin Hamidi ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Geschäft. Mit Herz und Fleiss gründete er bereits 2012 seine erste eigene Werkstatt in Süderen. Unterstützt wurde er von seiner Tochter Mirsade in der Buchhaltung und seinem jüngsten  Sohn  Bujamin als EFZ Carrosseriespengler.


Im Jahre 2015 fasste Bujamin den Entschluss sich auf den Autohandel zu konzentrieren. Bereits ein Jahr später eröffnete er sein eigenes Autohaus in Steffisburg.

 

Durch den stetigen Erfolg im Autohandel gründeten sie gemeinsam das Familienunterehmen Hamidi AG im Jahre 2018. Stets unterstützt von Mirsat Hamidi, dem ältesten Sohn, der seit 2015 bei seinem Vater angestellt ist.

Sie zeichnet sich besonders durch den Handel, Service und Reparaturen von Sportwagen aus.#hamidisportscars

Über uns: Über das Unternehmen
bottom of page